Stimmt mit ab!

Insgesamt 8 9 Kandidaten sind unserem Aufruf zur Teilnahme an unserer Scouting-Schutzmasken-Kreativchallenge gefolgt (eine Nachzüglerin ist darunter) und haben Fotos von sich und innerhalb der Familie entstandenen selbstgenähten Modelle zugesendet. Jetzt ist zumindest schon einmal klar, dass die Schutzmaskenpflicht für Pfadfinder und Jugendbewegte kein Grund zum Trübsal-blasen ist. Nun sind unsere Leser gefragt! Ihr habt exakt bis Sonntag, 24.05.2020 22 Uhr Zeit, um per E-Mail an news@scouting.de ODER per Kommentar bei Facebook unterhalb dieses Artikels ODER per Kommentar unterhalb dieses Artikels auf scouting.de mitzuteilen, welches EUER favorisiertes Modell ist.

Und weil manche sich schlecht entscheiden können, könnt (aber müsst ihr nicht) sogar bis zu drei Lieblingsmodelle nennen und diese den Plätzen 1-3 zuordnen. Der Gewinnerentwurf wird am Montag, 25.05.2020, verkündet und erhält neben zwei wunderbaren Kaffeebechern eine gestaltete Ehrenauszeichnung. Abstimmen darf jeder, allerdings bitte jeder nur einmal. Das gilt auch für Redaktionsangehörige, Angehörige der Modelle, Modellhersteller und deren persönliche Fanclubs, Stammesmitglieder, Bundesmitglieder, Gästehausbesucher, Nachbarn, dem angeheirateten Onkel usw. usw.

Folgende Modelle stehen zur Auswahl:

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

25 Antworten zu „Stimmt mit ab!“

  1. Avatar von Tobias
    Tobias

    Ich stimme für: D: Modell „Einzelkohte“

    1. Avatar von Sömmek
      Sömmek

      1.E
      2.D
      3.I
      Viel Glück. Tolle Ideen.
      Bleibt alle gesund.
      LG Sömmek

  2. Avatar von Muckel

    Mein Favorit: D: Modell „Einzelkohte“

  3. Avatar von Speedy
    Speedy

    Einzelkohte

  4. Avatar von miggl
    miggl

    Stimme für:
    Platz 1: C – schwarzmund
    Platz 2: B – Zunfthose
    Platz 3: H – vidividini

  5. Avatar von Grit Peters

    Ich hoffe , es nimmt mir niemand übel, dass ich für meine eigene Kreation „schwarzmund“ als Platz eins stimme. Das heißt tatsächlich so und ist ein Wortspiel, das auf den Namen „schwarzbunt“ rekurriert – unser großes überbündisches Lager, das in vier Tagen … stattfinden SOLLTE. Jetzt haben wir, um die entstandenen Kosten etwas aufzufangen, einen Solishop aufgebaut, in dem es genau diese Masken zu kaufen gibt: https://soli.schwarzbunt.net/index.php/produkt/schwarzmund/
    Und für meine weitere Schöpfung „Zunfthose“ stimme ich als Platz zwei, aber ich finde auch „Einzelkothe“ total schön (3).

  6. Avatar von Daniel
    Daniel

    Modell Zunfthose!

  7. Avatar von Kookaburra
    Kookaburra

    Meine Favouriten:
    1. D
    2. E
    3. C

  8. Avatar von Urs
    Urs

    ich find das modell „schwarzbunt“ hammergut! 100 Punkte.

  9. Avatar von Hathi
    Hathi

    Also ich finde
    Modell D,
    dann
    Modell G,
    dann Modell B super. In dieser Reihenfolge!

    Brutus, warum wundert mich das nicht 🙂
    Grüßle hathi

    1. Avatar von Brutus
      Brutus

      So ein Mist, ich bin erkannt worden-

  10. Avatar von Nora
    Nora

    Ich stimme für das Modell „Schwarzfahren“.

  11. Avatar von Fichter
    Fichter

    Auch in Zeiten von Corona möchte ich nicht dass der Förster mich findet.
    Daher ist Modell Infantrie – A) mein klarer Favorit!

  12. Avatar von scherge
    scherge

    1. A …o.W.
    2. D
    3. I

  13. Avatar von Flimk²a

    Liebe Tipse, deine Idee, ist super: Modell G

    Liebe Gritney, die näherische Ausgefeiltheit deines Modells ist klasse und besticht zusätzlich durch den Zunfthosenbezug genial: B
    Außerdem wäre ich ja so gerne jetzt auch schon fast auf dem Lager! Also ist auch Modell C in meiner engeren Wahl!

  14. Avatar von Flimk²a

    Uuups. Ich meinte das Modell I „schwarzfahren“ ist meine Nummer 1!
    Obwohl meine beiden Töchter in E und G auch toll aussehen! 😉

  15. Avatar von Mandy
    Mandy

    Ich Stimme für E, C und D.

  16. Avatar von Rybak

    D: Modell „Einzelkohte“

  17. Avatar von tipse
    tipse

    Meine Favoriten sind
    1. D
    2. B
    3. E

  18. Avatar von Siri
    Siri

    1: D
    2: F
    3: G

    Cool, Flimka 🙂

  19. Avatar von Methus
    Methus

    Platz 1
    Schwarzfahrer
    Platz 2
    Einzelkothe

  20. Avatar von perle
    perle

    ich vote für c-schwarzmund und b-zunfthose.

  21. Avatar von schrobsi
    schrobsi

    ich stimme für D, E und G

  22. Avatar von Pfadfinder
    Pfadfinder

    wer hat gewonnen? ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert