Maskenchallenge: The Winner is…

Eine aufregende Woche mit noch-nie erreichten Mengen an Leserkommentaren liegt hinter uns.
Der erste Preis unserer „Masken-Challenge“ für die beste kreative und humoristische Leistung und Förderung der überbündischen Solidarität in bedrückenden Corona-Zeiten geht an (Tata!):

Flimk²a (DPB) mit ihrem Modell „Einzelkohte“. Sie erreichte 42 Punkte!

Liebe Flimk²a, herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!
Wenn ich es richtig gelesen habe, lässt sich dieses Modell auch bestellen.
Zwei Kaffeebecher und Urkunde gehen baldmöglichst auf den Weg nach Norden!

Auf Platz 2 folgt

Grit (Wandervogel Uelzen/schwarzbunt) mit ihrem Modell „schwarzmund“. Sie erreichte 35 Punkte!
Dieses Modell lässt sich übrigens im Rahmen eines Solidaritätsprojektes bestellen.
(Das habe ich natürlich sofort geordert)

Auf Platz 3 folgt

Grit (Wandervogel Uelzen/schwarzbunt) mit ihrem Modell „Zunfthose“. Sie erreichte 33 Punkte!

Auf Platz 4 folgt

Tipse (DPB) mit ihrem Modell „Schwarzfahren“. Sie erreichte 21 Punkte!

Wir danken allen Kandidaten und den Teilnehmern unserer Abstimmung, die so schöne Bezeichnungen wie „Schnutendeckel“ oder „Snutenpulli“ der auswertenden Redaktion näher brachten oder so schöne Formulierungen hinzufügten, wie „Gesendet von meinem C 64“. Das hat Spaß gemacht!

Schlagwörter: