Erinnerung: Radio Zugvogel am 2. Mai

Nur zur Erinnerung – als Ersatz für den Ausfall des Zugvogel-Sängerfestes in Dümpelfeld geht am Samstag dem 02. Mai Radio Zugvogel auf Sendung. Und zwar von 10:00 – 22:00 Uhr. Es werden gespielt die besten Hits aus den vergangenen Jahren von Ottenstein, Dümpelfeld und anderen Alben des Zugvogel, die über das hochmoderne Internet in euer zu Hause gestreamt werden können. Selbstverständlich begleitet von engagierten und kompetenten Moderatoren und Beiträgen:

Liebe Zugvögel, Liebe Freunde,
in wenigen Tagen ist es soweit, das Radio Zugvogel geht online und wird uns am 02.05.2020 von 10:00 bis 22:00 Uhr mit einem überbündischen Moderatorenteam aus Franca (DWJ) und Plauder (ZV) sowie Wau (BdP) und Jonas (ZV) die Zeit vertreiben.
Ihr erreicht den Sender mit eurem Webbrowser (Internet) und könnt ihn problemlos ohne Anmeldung streamen: www.twitch.tv/radiozugvogel
10:00 FraPla Good old times
12:00 WaJo Lungenkrank vor Madagaskar
14:00 FraPla Heiter bis wolkig
16:00 WaJo Powernipp
18:00 FraPla Familienprogramm und Singewettstreit
20:00 WaJo Swingerunde
22:00 Alles muss raus
Damit ihr wisst, wann Eure Beiträge gesendet werden, wird Euch auf dem Kanal rechtzeitig das Programm zur Verfügung gestellt.
Wir freuen uns auf zahlreiche Zuhörer und bedanken uns jetzt schon Mal für die tollen Beiträge die wir bereits erhalten haben. Über einiges wird sicher noch lange gesprochen werden.
Euer Radio Zugvogel Team