kekse

Pfadfinderkekse bei der Oscar-Verleihung

Der Moderator Chris Rock nutzte seine Rolle bei der Moderation der Oscar-Verleihung, um auf den allgegenwärtigen Rassismus und die Benachteiligung von Minderheiten aufmerksam zu machen. Zugleich aber stellte er medienwirksam fest, er sei bislang noch nicht dazu gekommen, seiner Tochter bei dem Verkauf ihrer Pfadfinderkekse zu helfen und rief die Anwesenden dazu auf, diese zu erwerben. Auf diese Weise kamen gemäß anderer Medien schnell mehrere tausend Dollar zusammen. Wenn es mit der Abschaffung des Rassismus auch so gut klappt, wäre das toll.

Quelle: LooMe TV 29.02.2016

Kostenfrei den SPURBUCH Newsletter bestellen.

Spurbuchverlag: Die größte Auswahl an Büchern über die Pfadfinder- und Jugendbewegung.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert