Last Call RSW Vorverkauf

Liebe Freundinnen und Freunde des Rheinischen Singewettstreits,
wir freuen uns darauf euch vom 19. bis 21. April 2024 auf der Burg Rheinfels zum 14. Rheinischen Singewettstreit zu begrüßen. Sichert euch noch bis zum 19.3.2024 den Vorverkaufspreis. Danach erhöhen sich die Preise um jeweils 2€. Für die Kartenbestellung nutzt ihr einfach das Bestellformular auf unserer Homepage.

Einige Bereiche der Burg werden auf Grund von Baumaßnahme gesperrt sein, sodass wir weniger Platz auf dem Gelände haben. Für Abhilfe ist jedoch gesorgt: Auf dem Sportplatz Biebernheim, rund 300 m oberhalb der Burg und fußläufig zu erreichen, stehen uns für weitere 200 bis 300 Personen Zeltplätze zur Verfügung – inklusive Duschen sowie Toiletten. Auch Wohnmobil-Stellplätze sind hier für euch vorhanden. Bitte gebt bei eurer Anmeldung an, wo ihr Zelten möchtet.

Freitag- und Samstagabend wird es im Hansensaal einen Getränkeausschank geben. Am Samstag wird der CPSaar einen Verkaufsstand für Speisen und Getränke auf dem Burggelände betreiben.

Wenn ihr einen Stand auf dem Flohmarkt anbieten möchtet, um etwas zu verkaufen oder einen Bund bzw. ein bündisches Projekt vorzustellen, meldet euch gerne direkt bei Romeo (flohmarkt@rheinischersingewettstreit.de).

Wir freuen uns auf ein friedliches Miteinander, fröhliches Wiedersehen und ausgelassene Stunden zusammen.

Herzlichst Euer Orga-Team


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert