Ergänzung zur Nachlese

Liebe Freund*innen des Peter-Rohland-Singewettstreits,

Da war ich so selig vom Wochenende, dass mir eine Kategorie flöten gegangen ist. Sehr peinlich, aber das bedarf natürlich der Korrektur, nicht zuletzt weil hier auch großartige Künstler*innen aufgetreten und Preisträger geworden sind:

Kategorie Ensembles
1. Platz: Riosentí
2. Platz: FloBêr
3. Platz: Jochen und Maike
Ich entschuldige mich bei den Ensembles in aller Form!
Ich möchte dann auch direkt einen Vorschlag aufgreifen und diejenigen erwähnen und würdigen, die außer den Preisträgern noch aufgetreten sind. Das waren in Auftrittsreihenfolge bei den…
– … Einzelsängern: Paul Hentges, Hubertus Nitsche und Unter anderem Max
– … Ensembles: Samuel der Ukulelenprediger und Poetisches Theater
Auch an diese Künster*innen noch einmal einen ganz herzlichen Dank für die Gestaltung des Wettbewerbs!
Wir freuen uns auf nächstes Jahr!
Euer Orgateam
Maren, Daniel und Markus

Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert