Spendenaufruf Bünde

Spendenaufruf für Schloss Martinfeld

Eine Nachricht von Brutus / Herbergsvater von Schloss Martinfeld:
„Liebe Freunde der Jugendherberge Martinfeld, liebe Freunde und Kameraden aus den Bünden,
wie Euch vielleicht bekannt ist, planen wir seit einiger Zeit die Gebäude vor unserer Jugendherberge (Eisdiele und ehem. Schafstall) zu erwerben. Wir sind nun nahe dran, beides verwirklichen zu können. Unser Ziel ist es, die Pension in der Eisdiele als Ergänzung zur Jugendherberge weiter zu betreiben und mit den daraus erzielten Erlösen den Ausbau des Schafstalles zu einer Räumlichkeit für Versammlungen und Feste zu finanzieren. Dabei sollen in der Pension weitere Herbergszimmer geschaffen werden, aber auch einige etwas komfortablere Zimmer, um auch dieser Nachfrage gerecht werden zu können. Zudem soll dort eine Ferienwohnung vorgehalten und ein Pächter für das Café/ die Eisdiele gefunden werden. Wir haben die dazu erforderlichen Berechnungen angestellt und sind davon überzeugt, hier ein tragfähiges Konzept auf die Beine gestellt zu haben. Zum Erwerb der beiden Grundstücke und Gebäude fehlt uns jedoch noch etwas Kapital.
Hier ist der Punkt, an dem Ihr ins Spiel kommt! Ja, wir brauchen finanzielle Unterstützung in Form von Spenden oder auch von Darlehen, wir brauchen aber auch Werbung, in der Gestalt, dass Ihr dieses Schreiben an Freunde und Bekannte weiterleitet, von denen Ihr Euch vorstellen könnt, dass sie uns hier unterstützen würden. Dieses Schreiben könnt Ihr auch gern in „Sozialen Netzwerken“ teilen. Vielleicht fügt Ihr diesem Schreiben dann noch ein paar Zeilen über uns bei. Also, wir freuen uns über jede Spende und über jede Weiterleitung unseres Aufrufes und danken dafür herzlich! Für etwaige Spenden können wir Euch Zuwendungsbestätigungen ausstellen.
Viele Grüße, Euer brutus.“

Persönliche Zeilen beifügen? Kein Problem: IST EIN SUPER PROJEKT! BRUTUS IST EIN DUFTE TYP! SPENDET! GELD KOMMT IN GUTE HÄNDE! DA HABEN ALLE WAS VON!
Spendenaufruf Bünde (.pdf mit näheren Infos und Fotos)