oldendorf

Nach Brandstiftung: Helfertag in Oldendorf

Die Pfadfinderhütte des Stammes Janus (BdP) aus Oldendorf wurde im Mai Opfer einer Brandstiftung. Die Holzhütte brannte vollständig aus. Zur Beseitung der Schäden und um den Wiederaufbau zu ermöglichen, findet am 20. September ab 08.30 Uhr ein „Helfertag“ statt. Er steht unter dem Motto “Aufräumen und Neuaufbauen”. Helfer werden gebeten, benötigtes Werkzeug mitzubringen, da das vorhandene durch das Feuer zerstört wurde.Wer mit anpacken will, meldet sich formlos per E-Mail bis zum 13. September beim Stammesführer maxembacher @ yahoo.de an, damit die Verflegungs- und auch generelle Planung für den Stamm leichter wird.

Quelle: HP Stamm Störtebeker 25.08.2014