„Die Meute“

Wieder lieferbar – jetzt vorbestellen!

Die Wölflinge sind die jüngsten Mitglieder in der Pfadfindergemeinschaft. In diesem Alter sind die Jungen und Mädchen am leichtesten zu begeistern, aber auch in dieser Stufe muss jeder Verantwortliche wissen, was Sache ist. In diesem umfangreichen Baustein ist alles Wissenswerte über die traditionelle Arbeit in der Wölflingsstufe zusammengefasst.

Warum ist „Die Meute“ ein Muss für jeden Meutenführer?
1. Umfassendes Wissen: Alles, was ein Meutenführer braucht, ist hier zusammengefasst.
2. Wichtige Grundlagen: Die Arbeit in dieser Stufe ist besonders wichtig. Hier wird der Grundstein für das weitere Pfadfinderleben gelegt, und was man einmal gelernt hat, bleibt ein Leben lang.

Die Baustein-Reihe bietet uns Hilfen und nützliche Anregungen für unsere Pfadfinderarbeit und wurde von Pfadfindern für Pfadfinder konzipiert.

ISBN 978-3-88778-098-2
Format: 14,5 x 21 cm