Abschied von FM

Am Freitag, dem 14.04.23, nahm der Nerother Wandervogel Abschied von seinem Bundesführer FM (Fritz-Martin Schulz). Nach der Aussegnungsfeier auf der Burg wurde der mit der Fahne des Nerother Wandervogels und Blüten geschmückte Sarg per Pferdewagen zum Friedhof in Dorweiler überführt. Knapp 400 Angehörige des Nerother Wandervogels sowie vereinzelte Weggefährten und Freunde aus anderen Bünden gaben ihm das Geleit.

Nachruf auf FM.

Trauerzug von der Burg Waldeck zum Friedhof.
Der Sarg wird herabgelassen. Die Fahnen gesenkt.

Schlagwörter: