Wandervogelmaien

Liebe Wandervögel, Freunde und Interessierte, wir bereiten den Wandervogelmaien vom 1. bis 4. Juni 2023 vor und tun alles, damit es wieder ein gelungenes und unvergessliches Treffen und Fest wird.

Hier die ersten Informationen:

Den Flyer könnt Ihr gerne ausdrucken und auch weitergeben. Wir freuen uns auf Euer Kommen und auch auf Neu-Interessierte, gern mit Euch kommen können.

Wie Ihr wisst, haben wir 12 Betten meist in Doppelzimmern. Für 12 Leute können wir Matten- oder Matratzenlager anbieten. 3 Wohnmobile haben auf dem Gelände Platz, weitere an der Straße. Zelte können aufgestellt werden.  Insgesamt können 50 Menschen am Samstag beim Festprogramm teilnehmen. Daher ist es wichtig, dass Ihr Euch frühzeitig anmeldet, um noch einen gewünschten Platz zu bekommen.

Das geplante Programm könnt Ihr im Flyer lesen, aber eines ist allen unseren Festen gemeinsam: Wir werden miteinander Singen, Tanzen, Vorbereiten und Essen, am Feuer sitzen, Musizieren, den Geschichten lauschen, die Natur erleben und einfach mal wieder nur „Mensch sein“.

Wir freuen uns auf Euch

hedo