Der Guide zum Taschenmesser

Das Schweizer Taschenmesser:
Neuer Camping & Outdoor Survival Guide
Jeder hat eigentlich ein Schweizer Taschenmesser, wenn nicht sogar mehrere. Und je mehr Funktionen es hat, umso seltener wird es bei mir benutzt! Weil man manchmal gar nicht weiß, für was und wie die jetzt zu gebrauchen sind!
Mit diesem Buch wird Abhilfe geschaffen. Jetzt weiß man endlich, welche Funktionen man tatsächlich mit einem Schweizer Messer noch hat. Denn dieser Survival-Guide richtet seinen Fokus auf das Schweizer Taschenmesser. Buch und Messer sind die idealen Begleiter, wenn es ins Abenteuer geht.
Bryan Lynch, Autor dieses Outdoor-Ratgebers, wuchs im Mittleren Westen von Iowa auf und verbrachte die meiste Zeit auf der Jagd oder beim Fischen. Seine Begeisterung für Messer wurde durch die Vielseitigkeit des Schweizer Messers seines Vaters ausgelöst und begleitet ihn bis heute. Bryan schreibt Bücher über Notfallvorsorge, Überlebenstechniken und -ausrüstung und liefert in diesem Ratgeber 101 vielseitige Tipps & Tricks für den Einsatz des berühmtesten Taschenmesser der Welt. Ein wirklich nützliches Geschenk für Pfadfinder, Outdoor- & Survival-Enthusiasten, Camper und alle, die ein Schweizer Taschenmesser besitzen. Das Buch hat einen spritzwassergeschützten Einband für den Outdooreinsatz und ein handliches Format – ein perfekter Begleiter bei jeder Outdoor-Tour.

Heel Verlag, 224 Seiten, zahlreiche Abbildungen, 146 x 178 mm, Softcover, ISBN 978-3-95843-954-2

Preis 16,99 Euro