#wsj2015 Arena Event

Mit einer atemberaubenden Show wurde der Premierminister von Japan (Abe Shinzō) und der Kronprinz Naruhito den Pfadfinderinnen und Pfadfindern in der Arena vorgestellt. Mit musikalischen Einlagen von einer Sängerin, die gleichzeitig eine Synchronsprecherin im neuen Pokémon-Film ist, einer Flugstuntshow von einem japanischen RedBull Airrace Piloten und ein Remix des Jamboreesongs vom Schreiber selbst, wurde schon vor der Ankunft der hohen Persönlichkeiten für Stimmung gesorgt.
Der Premierminister wünschte den Pfadfindern alles Gute, der Kronprinz, von dem man keine Photos machen durfte, war sehr stolz, dass das Jamboree auch in diesem Jahr wieder in Japan stattfindet.

Flugshow des Red-Bull Airrace Piloten
Abe Shinzō - Prime Minister of Japan