Wiesenfest Weinbacher Wandervogel

Wiesenfest 2013 des Weinbacher Wandervogels

Das traditionelle Wiesenfest des Weinbacher Wandervogels fand wie jedes Jahr zum Abschluß der Großfahrtenzeit im Landheim und Bundeszentrum des Weinbacher Wandervogels im Hintertaunus in Klein-Weinbach statt. Rund 250 Gäste, Mitglieder, ehemalige Mitglieder, Freunde und Eltern waren aus nah und fern zu einem unterhaltsamen Tag  in den Hintertaunus gekommen. Das Wetter spielte mit.

In einem ausführlichen Diavortrag stellten die einzelnen Gruppen ihre Fahrten und Erlebnisse aus dem abgelaufenen Fahrtenjahr vor.  Den Tag über gab es die Möglichkeit zum Gespräch bei Kaffee und Kuchen. Nach dem Abendessen traf man sich zum Bundesfeuer und danach zum Singen in der großen Jurte.

www.weinbacher-wandervogel.net

Schlagwörter: