Weltfahrerinnen gesucht

Liebe Freunde in den Bünden,
wir laden herzlich zum nächsten Treffen für angehende Weltfahrerinnen ein. Neun junge Frauen sind und waren nun schon auf großer Fahrt. Zentralasien, die Mongolei und der Kaukasus sind nur einige ihrer Ziele. Ronja (Laninger Wandervogel) und Knopf (CPD) sind als erste glücklich und erfüllt wieder zu Hause. Es wird Zeit für die Nächsten, sich auf den Weg in die Ferne zu machen. Wir suchen Mädels zwischen 18 und 28 Jahren, die schon mal auf Großfahrt waren und mindestens vier Monate Zeit haben. Ihr zögert noch? Dann kommt erstmal unverbindlich zu unserem nächsten Vorbereitungstreffen. Dort wird die weitere Route geplant, an der Ausrüstung gefeilt und über Risiken, Fahrtenkultur und die Finanzierung gesprochen. Und unsere Rückkehrerinnen berichten von ihren Erlebnissen.
Wann und wo:
11.-13. Oktober 2019 auf Schloss Martinfeld im Eichsfeld
Anmeldung bei Pirkko und Jenna: crew@weltfahrtenstaffel.de
Informiert euch auch auf unserer Webseite über den aktuellen Stand und lest spannende Berichte von unterwegs.
Gute Grüße,
jenna & pirkko
Jenna Sonnabend, Oberwinter 0176-82049849
Pirkko-Lisa Klein, Holzdorf 0178-5377518

er das Ganze zum Weiterleiten, Ausdrucken, Verteilen: Einladung_Vorbereitung_WFS