Video&Fotos: Ein wunderbarer Singeabend

Der Singeabend aus Anlass der Frankfurter Buchmesse ist auf ein überwältigendes Echo gestoßen. Die Vorbereitungen durch Andreas und Philipp haben ein enormes Interesse hervorgerufen und mit weit über 40 Besuchern all unsere Erwartungen übertroffen. Danke an Andreas und Philipp für die Organisation und Unterstützung!
Auch Dank der zahlreichen Gitarrenvirtuosen war es ein sehr schöner und erfrischender Liederabend. Besucher aus insgesamt acht Bünden hatte ich gezählt.
Das Zelt der Gaststätte Platzeins in Eschersheim, der sehr freundliche Service und das gute Essen, trugen ebenfalls zur atmosphärischen Bereicherung bei. Es gab also nur freundliche Gespräche. Ich hatte kurz die Gelegenheit den Spurbuchverlag vorzustellen, die Buchvorstellung fiel aber dann aus (weil ich die Bücher vergessen hatte), aber es machte nichts aus. Wie ich waren viele Besucher froh und zufrieden, wieder einmal einen solchen Anlass zum Singen zu haben. Damit steht auch fest, dass wir diese Singerunde nächstes Jahr wiederholen werden. Dann vielleicht etwas früher beginnen, um tatsächlich einige Bücher vorstellen zu können.
Pauli
Buchmesse Leipzig
Auch hier ist ein Singerunde geplant, aber der genaue Termin liegt noch nicht fest.
Die Buchmesse Leipzig findet vom 12. März bis 15. März 2020 statt.