csm_14_11_21_bernd_wildermuth_de26d29dd5

VCPler ist neuer stellvertretender Vorsitzender der aej

Im Rahmen ihrer 125. Mitgliederversammlung vom 20. bis 23. November 2014 in Berlin hat die Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend in Deutschland e. V. (aej) einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Vorsitzender der aej ist Bernd Wildermuth, Landesjugendpfarrer der Evangelischen Landeskirche in Württemberg. Stellvertretende Vorsitzende sind Jan Behrendt, Generalsekretär des Verbands Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder, Bastian Friebe, Ehrenamtlicher aus dem Gemeindejugendwerk des Bundes Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland KdöR und Jascha Brachmann, Ehrenamtlicher aus der Evangelischen Jugend Hessen und Nassau. Als Schatzmeister wurde Udo Bußmann, Landesjugendpfarrer der Evangelischen Kirche von Westfalen, in seinem Amt bestätigt.

Quelle und Bildnachweis: Pressemitteilung der aej 22.11.2014

Schlagwörter: