scouting 250

Umstellung der Seite

Liebe Leser,
dank der tatkräftigen Unterstützung aus Pfadfinderkreisen konnten wir vergangene Woche unsere Seite erfolgreich überarbeiten. Die Umstellung auf eine aktuelle php-Version, https, Theme-Update und Neuinstallation unseres Mailprogrammes wäre ohne die Sachkunde von Simon, der sich spontan zur Unterstützung gemeldet hatte,  jämmerlich vor die Hunde gegangen. Der erste Mailversand unseres Newsletters ist erfolgreich verlaufen. Auch diejenigen, bei denen er in der Vergangenheit nur als kryptisch-zerschossenes html-Fragment erhielten, haben ihn diesmal „heil“ und lesbar übermittelt bekommen. Deshalb ein ganz offizielles herzlichstes Dankeschön im Namen der gesamten Redaktion an Simon!

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert