ÜT 2017

Überbündisches Treffen lädt ein zum Vorbereitungswochenende

In Vorbereitung auf das „Überbündische Treffen“, welches 2017 auf dem Allenspacher Hof stattfinden wird, laden die Organisatoren recht herzlich zum Vorbereitungswochenende vom 14.-16. Oktober auf dem Kochshof ein. Hier geht es zur Einladung.

Freunde aus den Süd-Bünden Pfadfinderschaft Süddeutschland, Pfadfinderschaft Grauer Reiter und Evangelische Jungenschaft HORTE hatten nach dem Meissnerlager beschlossen, dass sie nicht 25 Jahre bis zum nächsten Großereignis warten wollen und deshalb zum nächsten Großlager aufgerufen. Das Überbündischen Treffen wird vom 28. September bis 03. Oktober 2017 stattfinden. Relevante Punkte der „Hausregeln“ des Lagers sind bereits geklärt und auf der oben verlinkten Homepage zu finden.