TV-Beitrag über Hans Bollinger und Nerother Wandervogel

Am 16.06. wurde im SR ein ansprechender Beitrag über den alten Nerother Hans Bollinger und die „musikalische Wanderlust“ des Nerother Wandervogels und das von ihm jüngst im Spurbuchverlag veröffentlichte Buch „Auf vielen Straßen dieser Welt“ gesendet. Der Fernsehbeitrag ist noch bis zum 16.06.2022 im Mediaarchiv der ARD verfügbar.

Das von ihm veröffentliche Buch „Auf vielen Straßen dieser Welt“ wird hier vorgestellt.
Bei Interesse an einer Lesung sind Anfragen an info@hans-bollinger.de möglich.

Hier ist der Link zum Buch auf der Spurbuchwebseite:
https://www.spurbuch.de/de/produktleser-pfadfinder-und-jugendbewegung/product/auf-vielen-strassen-dieser-welt.html
Zum Buch kam außerdem noch eine CD mit den bekanntesten Nerother Liedern heraus:
https://www.spurbuch.de/de/produktleser-pfadfinder-und-jugendbewegung/product/hans-bollinger-auf-vielen-strassen-dieser-welt-cd.html

Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert