Bildschirmfoto 2017-02-22 um 09

T-Shirt gefällig zum 160. Birthday von BP?

Der britische Pfadfinderversand „ScoutSHOPS“ feiert den heutigen 160. Geburtstag von Baden-Powell mit zwei neuen T-Shirts mit Baden-Powell-Motiv. 100% des Erlöses fließen in die Pfadfinderarbeit. Das T-Shirt gibt es als klassische Variante oder als Pop-Art. Letztere gefällt mir persönlich besser. Hier das klassische Modell für die Damen und hier jenes für Herren.
Die Pop-Art-Variante für Damen hingegen hier und die Pop-Art für Herren hab ich nicht gefunden ;-). Im Shop kann man sich echt verlaufen. Wer mag, darf sich auch gern die Startseite angucken und über „First ever Scouting TOP TRUMPS“ staunen.