Tags

Verwandte Artikel

Share

Stilvoll unterwegs

Folgendes lustiges Produkt möchte ich nicht vorenthalten, das wird bestimmt der Kassenschlager schlechthin bei den Rovern:
„Dass Outdoor- und Camping-Fans auch gerne mal genießen, ist kein Geheimnis. Mit den Wein- und Sektgläsern von GSI können sie das jetzt stilvoll und umweltfreundlich tun. Der Spezialist für durchdachtes Ess- und Kochgeschirr für Draußen bietet mit seinen Weißwein-, Rotwein- und Sektgläsern aus rostfreiem Edelstahl und Kunststoff hochwertige Gefäße für edle Tropfen.

Das steckt drinnen

Für die Kunststoffgläser verwendet GSI Outdoors Co-Polyester. Das ist klar wie Glas und sieht ihm zum Verwechseln ähnlich. Mit einem maßgeblichen Unterschied: Polyester ist bruchfest und halb so schwer – ein Glas wiegt nur rund 80 Gramm (normales Glas ca. 160 Gramm). Sie haben einen rutschfesten Boden, vertragen Warmes und Kaltes und sind BPA-frei.

Die Stahlgläser sind aus lebensmittelechtem, rostfreiem 18/8 Edelstahl gefertigt.

Clever ist bei allen das Design, denn das Glas besteht eigentlich aus zwei Teilen: Stiel und Kelch. Zum Verstauen einfach den Stiel abschrauben, den Kelch umdrehen und am Glasboden einclippen. Wer’s standsicherer mag, wählt die stiellose Variante.

Ausrüstung für Naturgeniesser

Wenn die Sonne am Horizont versinkt, das Lagerfeuer knistert und sich eine sanfte Ruhe über das Land legt, dann ist die Welt in Ordnung. Zur Krönung eines erlebnisreichen Tages fehlt nur noch ein schönes Glas Wein, stilvoll serviert in den bruchfesten, glassklaren Nesting Wine Glasses von GSI Outdoors.“

Stahl-GLÄSER, welch ein Wort. Andererseits… wär ja schon ein lustiger Effekt, bei der nächsten Singerunde in den Rucksack zu greifen und sich sein Stahl-Wein-Glas zusammenzuschrauben.
Gibts das auch mit eingefrästem Konterfei von BP?

Kostenfrei den SPURBUCH Newsletter bestellen.

Spurbuchverlag: Die größte Auswahl an Büchern über die Pfadfinder- und Jugendbewegung.