Stamm Noah in Abstimmung

Stamm Noah Nettetal (Bund Europäischer St. Georgs -Pfadfinderinnen und -Pfadfinder, BESP) hat sich um den Förderpreis der Stadtwerke Nettetal beworben, um endlich über ein ausgestattetes Heim zu verfügen. Den Gewinn würde er in den Ausbau seiner Mobilheime und die Gestaltung seines Grundstücks investieren.

Mit dem Stadtwerke-Preis werden Vereine, Organisationen und Initiativen aus Nettetal unterstützt, die etwas für die Gesellschaft leisten. Beim Stadtwerke Preis handelt es sich um einen Publikumswettbewerb. Jeder kann mitentscheiden, wer gefördert wird. Einfach täglich online vom 30.09 bis 16.10 kostenlos drei Codes per SMS anfordern und diese einem oder mehreren Projekten als Stimme schenken. Die zehn Projekte mit den meisten Stimmen erhalten Preise im Wert von 10.000 Euro.

Hier die Bewerberseite des Stammes Noah.

Schlagwörter: