Hinweis-online_Buchmesse-2015_Eng_AADR_web-ac566b06

Spurbuchverlag auf der Buchmesse

Der Spurbuchverlag ist auch in diesem Jahr vom 14. bis 18. Oktober wieder auf der Buchmesse in Frankfurt vertreten.
Allerdings dieses Mal nur mit einem ganz kleinen Stand in Halle 4.1, im Bereich Kunst und Architektur. Wir stellen dieses Mal nur unsere Kunst- und Architekturbücher in englischer Sprache aus. Siehe mal www.aadr.info! Wir verlegen also auch noch was anderes.

Pauli ist am ersten und letzten Tag auf der Buchmesse erreichbar.
Ansonsten alle Bücher für die Jugend- und Pfadfinderbewegung unter www.spurbuch.de.

Spurbuchverlag_Frankfurt2015
Spurbuchverlag: Die größte Auswahl an Büchern über die Pfadfinder- und Jugendbewegung.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert