scouting verlost unter den ersten 200 „Likern“ eine scouting Tasse

I <3 Pfadfinderinnen scouting TasseWer möchte dieses gute Stück sein Eigen nennen? – Der Weg dorthin ist denkbar einfach!

scouting.de verlost unter den ersten 200 Personen, die auf unserer Facebook-Seite auf „Gefällt mir“ geklickt haben, diese scouting Tasse.
scouting Facebook-Page besuchen

Sobald die scouting Facebook Seite 200 Fans hat, ermitteln wir den Gewinner, indem wir per Zufallsprinzip einen Namen auslosen. Diese Person werden wir dann Kontaktieren, um den Gewinn zustellen zu lassen.

Falls du noch nicht auf like geklickt hast, wird es höchste Zeit 🙂
Lade doch auch deine Freunde dazu ein.

UPDATE:
Wir haben das Ziel erreicht. Im Augenblick wird der Gewinner / die Gewinnerin ermittelt. Am 14.08.2013 um 08:00 Uhr wird das Ergebnis zunächst auf Facebook bekannt gegeben.

Natürlich dürft ihr weiter fleißig eure Freunde einladen, für scouting ein „Gefällt mir“ zu vergeben.

,