Samstag ab 14 Uhr: Peter Rohland!

Liebe Freunde des gepflegten Singens,
das Orgateam rödelt, die Helfer sind fleißig und die KünsterInnen zahlreich. Es verspricht eine wunderschöne Veranstaltung am nächsten Samstag zu werden. Der 21. Peter-Rohland-Singewettstreit, der zugleich der erste digitale ist, läuft am 5.9.2020 ab 14 Uhr auf https://www.twitch.tv/radiozugvogel. Macht es euch gemütlich, besorgt ein paar Stubbis oder ähnliche Getränke und macht euch Crêpes.

Wir sind total glücklich, dass wir inzwischen fast genauso viele TeilnehmerInnen wie beim analogen Wettbewerb haben. Eine große Bandbreite an Einsendungen wird es der Jury schwer machen, Gewinner zu küren und dem Zuhörer es einfach machen, dranzubleiben. Zusätzlich konnten wir ein unterhaltsames und interessantes Rahmenprogramm gestalten.
Auch, wenn es viel, viel schöner ist, sich tatsächlich zu sehen und abends am Lagerfeuer zu singen, freuen wir uns auf den Wettbewerb und hoffen, dass ihr es auch tut. Zur Einstimmung schon einmal unser Teaser auf Facebook: https://www.facebook.com/watch/?v=335898794249016&extid=cLCsD0qD9Jjd7y8u
Bis Samstag!
Viele Grüße vom Orgateam,
Markus, Maren und Daniel