Falado

Reaktion auf NDR-Beitrag

In einem offenen Brief wehrt sich der Vereinsvorstand der vor einigen Jahren gesunkenen „Falado“ gegen die Berichterstattung des NDR, welcher in einer „Panorama“-Sendung vor kurzem erneut über den Untergang berichtete und als Aufhänger nutzte, generell gegen die TÜV-Befreiung von Vereinsschiffen zu wettern. Der Vorstand der Falado weist nun wesentliche Aussagen des Berichtes als unzutreffend zurück.

Hier geht es zum offenen Brief des Falado-Vorstandes.

Hier geht es zu unserem Bericht über die NDR-Sendung (mit Link zum Fernsehbeitrag)

 

Kostenfrei den SPURBUCH Newsletter bestellen.

Spurbuchverlag: Die größte Auswahl an Büchern über die Pfadfinder- und Jugendbewegung.

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Reaktion auf NDR-Beitrag“

  1. Avatar von Br. Wolfgang Mauritz ofm

    Ganz herzlich möchte ich mich für den offenen Brief des Falado Vorstandes bedanken.Diese Hintergrundinformation ist sehr hilfreich, denn so kann ich viel besser argumentieren. Es gab zwar nur eine kleine Diskussion im privaten Kreis, aber auch da kann Insiderwissen gut weiterhelfen und richtigstellen.
    Danke „scouting“ für die Veröffentlichung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert