img_1206

Rauschendes Fest zum Zehnjährigen

Eine Nachricht zugesendet von Jenna:
„Mit einem rauschenden ersten Oktoberwochenende feierte der Laninger Wandervogel sein zehnjähriges Bestehen. Zum Jubiläum kamen 200 geladene Gäste auf den Wandervogelhof Reinstorf. Durch den Laninger Bundesgesang und die Konzerte der Bands Musik for the Kitchen und Adilei war es ein Fest voller Musik.
Die Fotoausstellung mit Eindrücken der ersten zehn Jahre gab einen guten Einblick in die Fahrtenkultur der Mädchen und Frauen. Der Laninger Wandervogel hat derzeit Gruppen in Bonn, Bielefeld, Dresden, Wien, Göttingen und Norddeutschland, sowie eine übers Land verstreute Älterenschaft.“

img_1198
Fotos von Anne-Gesche Lipp