news_buende_klein

Pfadfinder-Treffpunkt bittet um Mithilfe

Eine Nachricht des PT:
„Der Bereich Bünde- und Verbände des Pfadfinder-Treffpunktes wird derzeit von den Moderatoren auf Aktualität überprüft – das wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Jeder, der den PT dabei unterstützen will, dass die Anschriften, Kontakte aktuell bleiben und gepflegt werden, darf sich gerne bei uns melden und mithelfen. Die Liste der Bünde und Verbände wird täglich von vielen Eltern besucht, die z.B. für ihre Kinder eine Pfadfindergruppe in ihrer Nähe finden wollen. Dort kann über PLZ oder Gruppen- und Ortsnamen gesucht werden. Am besten meldet ihr euch im entsprechenden Forenbereich.

Pfadfinder-Treffpunkt – Die erste Adresse für Pfadfinder https://www.pfadfinder-treffpunkt.de/