Peter-Rohland-Singewettstreit digital

Bald ist es soweit… und der erste digitale Peter-Rohland-Singewettstreit startet.
Liebe Freundinnen und Freunde dieser Veranstaltung, wir freuen uns immer mehr auf diese Premiere und sind fleißig am Vorbereiten. Viele Specials haben wir uns für das Rahmenprogramm ausgedacht! Wir haben schon eine Vielzahl an Anmeldungen erhalten und die ersten Videos trudeln ein. Viele für uns Unbekannte fühlen sich durch dieses Format angesprochen und alte PRSW-Hasen lassen sich auch nicht verschrecken. Es ist wirklich spannend, diese für uns völlig neue Form wachsen zu sehen.

Damit ihr alle eure Zeit, den Akku eurer digitalen Endgeräte und am besten auch eure Getränkevorräte gut planen könnt, kommen hier die harten Fakten: Wenn ihr dem Peter-Rohland-Singewettstreit folgen wollt, dann folgt am Samstag, den 5.9.2020, um 14 Uhr dem Link https://www.twitch.tv/radiozugvogel. Wir ihr unschwer erkennen könnt, haben wir beste technische Unterstützung vom Zugvogel – dank schon einmal dafür.
Sowieso haben wir auch dieses Jahr wieder so viel Unterstützung erhalten, wovon wir sehr beeindruckt sind.
Wer noch gerne mitmachen will: Ihr habt noch eine Woche Zeit, um uns eure Videos zu schicken!
Teilt gerne dieses Event und verbreitet es weiter, damit wir viele Zuschauer rund um den Globus haben – wir freuen uns auf euch!!!
Euer Orga-Team
Maren, Daniel und Markus