Online-Singerunden-Schulung

Pappou von der überbründischen Singerunde „Zum schrägen Leuchter“ / München bietet an, Interessierten per Online-Schulung seine Erfahrungen mit dem Online-Tool „Jamulus“ weiter zu geben. Diese App ermöglicht Online-Singerunden, indem die sonst üblichen Probleme durch unterschiedliche Übertragsraten ausgeglichen werden. Interessenten können sich per Messenger „Telegramm“ bei Pappou melden. Man findet ihn und sein Angebot dort in den „Überbündischen Anzeigen“ mit Datum 23. Januar.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Online-Singerunden-Schulung“

  1. Avatar von Jana Lueth
    Jana Lueth

    Hallo ich würde das Angebot zur Hilfe gerne annehmen, weiß aber nicht wie ich den Kontakt herstellen kann. Shorty

    1. Avatar von almi (Redaktion; DPB)

      Steht im Artikel: Über die App Telegramm die genannte Gruppe suchen und darin kontaktieren. Eine andere Möglichkeit kenne ich auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert