GameOver

Neuburger Pfadfinder trauern um ihren Kuraten

Der Stamm Neuburg der DPSG trauert um seinen langjährigen Kuraten Dieter Lang, der am 09. Oktober im Alter von 67 Jahren überraschend während einer Bahnfahrt verstorben war und heute beerdigt wurde. Auf ihrer Internetseite gedenkt der Stamm seiner Persönlichkeit: „Sicherlich kein einfacher Weggefährte! Sicherlich aber für jeden auf seine Weise prägend! Sicherlich jemand, der Reibung gesucht hat! Sicherlich einer, der für einen da war, wenn man es nur wollte! Sicherlich jemand, der uns auch zu denken gab! Sicherlich Kurat Dieter Lang!“

Bildnachweis: Stamm Neuburg DPSG
Quelle: Internetseite Stamm Neuburg, DPSG; Bericht von der Trauerfeier Donaukurier 20.10.2014


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert