HEUTE! Mitsing-Konzert von Ömmel

Jetzt noch schnell anmelden! Helmut Alba, euch vermutlich bekannt unter dem Fahrtenname Ömmel wurde im Zugvogel- deutscher Fahrtenbund bündisch geprägt. Seit vielen Jahren engagiert er sich bei Singefesten wie z.B. Rheinischer Singewettstreit Sankt Goar und beim Überbündischen Bardentreffen in Zerf. Überdies hat er sich einen Namen als vocal coach bei diversen Chören, vielen kleinen und großen A-cappella Gruppen gemacht. Als Dozent für verschiedenste Musikstilrichtungen ist er auf der Burg Waldeck, einigen Waldorfschulen sowie im Jugendhüttendorf Manderscheid seit Jahren tätig. Man kennt ihn auch vielerorts als Sänger, Gitarrist und Entertainer.

Online Mitsing-Konzert in der Zerfer Mühle am 24.April 2021 um 18:00 Uhr, verfügbar zur späteren Ansicht bis einschließlich 25. April 2021 20:00 Uhr.

Ich begrüße Euch wieder mit singender Freude!

Dieses Konzert hört Ihr jetzt mehrstimmig als Anregung für Chöre, kleine und große Singgruppen und auch für Solisten, die gerne mal eine 2. oder 3. Stimme ausprobieren möchten. Singt mit!

Anmeldung zum Mitsing-Konzert bitte per E Mail. Somit lasse ich Dir/ Euch dann den Link für das Mitsing-Konzert zukommen.

Hier schon einmal eine Vorschau: www.youtube.com/watch?v=13T5-bykW6Q

Buchen Sie mich für Ihr Event oder als Vocalcoach. www.vocalcoach-alba.com