stamm2012

Jubiläumsfeier der Georgspfadfinder in Senden

Grund zum Feiern haben die DPSG-Pfadfinder in Senden, denn sie bestehen seit 40 Jahren. Aus diesem Anlass findet am kommenden Wochenende sowohl ein Ehemaligentreffen, als auch ein Jubiläumsgottesdienst statt. Letzteres ist für die Pfadfinder, sie sich als aktiver Teil des Gemeindelebens sehen, selbstverständlich. Die Feierlichkeiten starten am Freitagabend ganz klassisch am Lagerfeuer, für Samstag vormittag ist dann ein Geländespiel für alle Stammesmitglieder und deren Familien geplant. Samstag nachmittag erfolgt dann der Festgottesdienst, für den von den Pfadfindern eine herzliche Einladung an ihre gesamte Gemeinde ergangen ist. Gegen Abend wird dann eher Partystimmung mit Live-Musik einer Band herrschen. SCOUTING wünscht alles Gute!

Bildnachweis: DPSG Stamm Senden
Quelle: Westfälische Nachrichten, 04.09.2014