Beskiden

GESUCHT: Bericht BdP Bundesfahrt 2016 Beskiden

2016 war der BdP auf Bundesfahrt in den Beskiden. Das war super da! Hierzu fehlt uns allerdings noch ein Bericht! Wortanzahl mind. 600, gern 1200 oder mehr, viele schöne Fotos mit mind. 300 dpi bei jeweils mind. 1 MB sind gefordert. Bitte diese Nachricht teilen und weitergeben an wen-auch-immer- aus dem BdP. Die Bitte ist ernst gemeint, ich hab jetzt schon alle gefragt, die ich kannte und hatte keinen Erfolg. Schnief! Diese Nachricht hat ein Verfallsdatum: 10. April 2017. Bis dahin müsste ich eine feste Zusage haben. Und bis zum 19. April muss der Bericht dann vorliegen! almi@scouting.de; Bilder gern per wetransfer.

HERZLICHEN DANK!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert