Fundament steht!

Fundament für neuen Materialcontainer wurde fertiggestellt. Mit Unterstützung der Firma Knorr & Bracke Bauservice GbR aus Sülzenbrücken konnte das Punkt-Fundament für den neuen Materialcontainer im Pfadfinderzentrum Drei Gleichen gesetzt werden.

Der neue Container soll den in die Jahre gekommenen Aufbewahrungsort für das Zeltmaterial der Pfadis im Drei-Städte-Eck Erfurt-Arnstadt-Gotha ersetzten. Nach der Baugenehmigung durch das Landratsamt Gotha und die Finanzierung durch die Thüringer Staatskanzlei, die Regionalstiftung der Kreissparkasse Gotha, die Ortschaft Neudietendorf der Gemeinde Nesse-Apfelstädt und den Pfadfinder-Hilfsfond konnte das Projekt starten.
Für die Beleuchtung soll der FLADAFI® Materialcontainer MC 1600 der Firma SÄBU Morsbach GmbH ein Solarmodul erhalten.
Für diese zusätzliche nachhaltige Investition sammelt der Verein Geld über Betterplace. 80 Prozent der erforderlichen Summe wurde bereits erreicht. Dafür ein riesiges Dankeschön!!!
Für die noch fehlenden 259,33 EUR freuen sich die Kinder und Jugendlichen über weitere Unterstützung!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert