Neue Herausforderung gesucht?
Kundenberater/in Marketing für Werbeagentur Leitungsfunktion (Fachkaufmann/-frau – Marketing)
(Alternativqualifizierungen:Fachkraft – Marketing/Verkauf/Vertrieb; Marketingfachkraft/-assistent/in)
Für unsere Werbeagentur im Raum Würzburg suchen wir ab sofort oder in Kürze eine/n weitere/n Mitarbeiter/in als Kaufmann/-frau – Marketingkommunikation, Fachkraft – Marketing/Verkauf/Vertrieb in verantwortlicher Position. Die Anstellung ist in Vollzeit und auf unbefristeten Zeitraum vorgesehen. Hauptaufgabe ist die Beratung und Führung unterschiedlicher Kunden vorwiegend aus technischen Bereichen. Die Beratung umfaßt sowohl Konzeption, Anzeigen, PR und Messebau.
– Sie verfügen über Erfahrung in der Kundenberatung einer Agentur oder einem vergleichbaren Industrie -Unternehmen.
– Sie haben ein mit Erfolg abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder eine entsprechende Ausbildung als Marketing-Kauffrau oder eine marketing-orientierte Ausbildung oder verfügen über entsprechende Erfahrung
– Sie haben Freude an Kontakt mit Kunden und Dienstleistern und ein sicheres, gepflegtes Auftreten
– Sie wickeln Projekte souverän ab und managen Ihre Projekte versiert. Sie verstehen Ihren Job nicht als 35 Stundenwoche und sind stressresistent!
– Ergänzend haben Sie einige Grundkenntnisse in Grafikdesign, In-Design oder ähnlichen Programmen
Bei Interesse senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung per Mail an: office-sharing@gmx.de
Verlagshersteller*in
für einen eingeführten mittelständischen Verlag im Raum Würzburg/ Bamberg (mit circa 50 Buchproduktionen im Jahr) suchen wir einen versierten Verlagshersteller*in oder einen Verlagskaufmann/frau mit entsprechender Erfahrung für unsere Verlagssparte Gesundheit. Zusätzliche Kenntnisse in Social Media und Verlagserfahrung wünschenswert. Standort Würzburg/ Raum Bamberg
Ihre Aufgaben:
· Selbstständige Planung und Steuerung der Produktion unserer Bücher, sowohl im Print als auch Digital
· Beratung und Betreuung der Lektorate und anderer Schnittstellenabteilungen in allen Herstellungs-Themen
· Auswahl, Briefing und Steuerung externer Dienstleister im Bereich Gestaltung, Satz und Druck
· Mitarbeit an der Standardisierung unserer Produkte und Prozesse
Ihr Profil:
· Ausbildung im Bereich Herstellung / Produktion oder mehrjährige Berufserfahrung in der Herstellung eines Buchverlags
· Organisationstalent mit Blick über den Tellerrand
· Gutes Gespür für Typografie, Gestaltung und Veredelung – und die Fähigkeit, dafür zu begeistern
· Interesse an und Lust auf die Möglichkeiten, die der digitale Wandel für Verlage bietet
Wir bieten: Eine vielseitiges Aufgabengebiet in einem motivierten Team und eigenverantwortliches Arbeiten bei flexiblen Arbeitszeiten und flache Hierarchien.
Wir freuen uns auf Ihre engagierte Mitarbeit.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:
office-sharing@gmx.de
Schreibe einen Kommentar