Auch Mühlräder werden mit Sekt getauft.

Einladung zum Mühlenfest 2015

Eine Einladung der CP Saar:
„Hallo liebe Freunde und Weggefährten,
nachdem unser Mühlenfest und gleichzeitige Einweihung unserer Bundesmühle im Juni ein voller Erfolg war, möchten wir das Fest im folgenden Jahr wiederholen.
Dazu laden wir euch am 27./28. Juni 2015 herzlich zum Mühlenfest mit Kunst-, Handwerkermarkt an unsere Bundesmühle in Zerf ein. (https://www.facebook.com/bundesmuehle).Im Rahmen dieses Mühlenfestes möchten wir zudem das 20-jährige Jubiläum des CPSaar mit Euch feiern.

Das genaue Programm werden wir euch noch bekannt geben. Es sei schon verraten, dass wir uns auch in diesem Jahr um eine bekannte „bündische“ Band mit selbstgeschriebenen Liedern bemühen, die für Stimmung am Samstagabend sorgen wird.

Herzliche Grüße und Gut Pfad
Helena
(CPSaar, Stamm Grimburg)

Ps: Die Nachricht kann gerne im euren Bünden weitergeleitet werden.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert