Briefmarke Georg

Einladung Sammlertreffen-Tauschtag

Die österreichische Pfadfinder Briefmarken Sammler Gilde (ÖPBSG ) lädt für Samstag, den 30. März 2019 von 10-18 Uhr zum Sammlertreffen mit Tauschtag und Flohmarkt in das Pfadfindermuseum in 1150 Wien, Loeschenkohlgasse 25 / 4. Stock. Es gibt einen Lift.
Die Ausrichter schreiben hierzu:
FLOHMARKT
Wir möchten Euch wieder auf unsere Angebote aufmerksam machen:
Es liegen von diversen Pfadfinder-Sammlern und aus unserem Archiv / Fundus sowie Pfadfindermuseum einige interessante Posten für Eure Sammlung zum Verkauf auf u. a.:
Jamboree = Abzeichen / Briefmarken + FDC / Karten / Bücher / Vignetten
Österreich = Pfadfinder – Sonderstempel / personalisierte Marken + Phila-Marken
Deutschland / Italien / Ungarn = Pfadfinder-Sonderstempel + FDC und Vignetten
Ganze Welt = Pfadfinder-Marken + Sonderstempel / Karten und Vignetten
Angebote bzw. Anfragen sowie Besichtigung bitte an ÖPBSG oder Pfadfindermuseum in Wien 15, Loeschenkohlgasse 25 .
Bezüglich weiterer Pfadfinder-Artikel wie Abzeichen / Bücher / Gürtelschnallen / etc. steht Euch unser Pfadfindermuseum gerne zur Verfügung, daher lohnt es sich vorbeizukommen.

Schlagwörter: