JS Volundr DPB RSW 2015

Einladung Rheinischer Singewettstreit

Liebe Freundinnen und Freunde des Rheinischen Singewettstreits!
Wir wagen abermals etwas Neues und laden euch herzlich zu einem Sommer-RSW ein!

    14. Rheinischer Singewettstreit
    16. bis 18. Juni 2023
    auf Gut Steimke

Der bisherige Austragungsort auf der Burg Rheinfels wird umfangreich renoviert.

Bis die Burg in neuem Glanz erscheint, können Zeltlager auf absehbare Zeit dort nicht stattfinden.
Umso glücklicher sind wir, dass wir mit Gut Steimke eine Alternative haben, samt sehr schönem Zeltplatz inmitten herrlicher Natur.

Gut Steimke liegt in Südniedersachsen, rund 30 km nordwestlich von Göttingen, und bietet Platz für bis zu 800 Teilnehmer.
Es gibt dort eine große Scheune mit Bühne, sodass wir den Wettstreit bestens bei jedem Wetter durchführen können.

Wir laden euch herzlich ein, die (möglicherweise weitere) Anreise nicht zu scheuen!

Von der Miete der Dixi-Toiletten über höhere Preise des Streuselkuchens: Alles ist in den letzten Jahren teurer geworden.

Um die Eintrittskartenpreise für euch dennoch möglichst stabil halten zu können, ist uns der Vermieter bzgl. der Übernachtungskosten stark entgegengekommen.

Die dennoch entstehenden Mehrkosten haben wir als Verein in den letzten beiden Jahren kompensiert.
In diesem Jahr geht es nicht anders, als die Eintrittskartenpreis auf 15 € je Person zu erhöhen.

Wir freuen uns sehr auf einen schönen Sommer-Singewettstreit und ein Wiedersehen mit euch allen.
Zur Anmeldung kommt ihr hier.

Herzlichst
Euer Orga-Team

Sollten sich bis zum 1. Mai nicht mindestens 400 Personen angemeldet haben, müssen wir uns leider vorbehalten, den Wettstreit abzusagen.
Selbstverständlich würden wir in diesem Fall die bereits gezahlten Eintrittspreise zu 100 % erstatten.

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert