Eine Nudel für alle Fälle

Königlich speisen – die Nudeln mit der Lilie! Ganz nach dem bekannten Lagerspruch „Es ist noch Suppe da“, hat ein renommierter Nudelhersteller für uns die Pfadfinder-Lilie als Suppennudel in grüner Farbe hergestellt.

Die sogenannten gewalzten Nudeln werden handwerklich produziert als wären sie selbst gemacht. Der Teig läuft dabei durch mehrere Edelstahlnudelhölzer und in ein Schneidewerk. Für die Qualität sorgen Originalrezepte mit besten Zutaten, strenge Qualitätskontrollen in jeder Phase der Produktion und viel Liebe fürs Detail.

Die Basis bildet der Durum-SSSE-Hartweizengrieß, der – als härteste Hartweizensorte – für beste Kochstabilität und Quellfähigkeit der Nudel sorgt.  Die Einfärbung erfolgt ohne Konservierungs- und Farbstoffe mit Spinatgemüse.

Packungsgröße: 250 g
4,25 € (Einzelpreis) zzgl. Versandkosten
3 Packungen: 11,50€ zzgl. Versandkosten
Versandkosten entfallen bei Bestellung mit einem Buch zusammen.

HIER BESTELLEN

Qualität in Form, Geschmack und Farbe ist das oberste Gebot bei schonender Verarbeitung mit einer Trockenzeit von ca. 30 Stunden bei niedrigen Temperaturen. Das Unternehmen hat jahrelange Erfahrung in der Nudelherstellung mit modernsten Teigwarenmaschinen. Ein eigenes Qualitätsmanagementsystem garantiert höchste Qualität und Produktsicherheit.  Der Hersteller wurde als erster Hersteller für getrocknete Nudeln mit dem CMA-Gütezeichen ausgezeichnet und das seit 1990, auch mehrfach schon mit der höchsten Auszeichnung, dem GOLDENEN GÜTEZEICHENBAND, mit dem nur Produkte ausgezeichnet werden, die seit Jahren nur Bestwerte in allen sensorischen Bewertungskriterien erreichen. BESTWERTE von GAULT MILLAU unterstreichen die außergewöhnliche Qualität der PFALZNUDEL.

Also nur das Beste auf den Pfadfinder-Tisch und als Überraschung für alle Gäste!

Gewöhnlich Versandfertig : 2-3 Werktage
Rabatt wird bei Rechnungsstellung beachtet.
Bestellung auch per E-Mail möglich an info@spurbuch.de .

Auch perfekt als Weihnachtsgeschenk.