Techuana

DPSG Limburg – DSL 2016 – Ein Tagebuch über ein Lager mit 700 Pfadfinder

Eine zugesendete Nachricht von Bulli und Clyde:
Hey liebe Scouting.de-Leser mein Stamm und ich waren dieses Jahr auf dem Diözesan Sommerlager 2016 in Techuana.
Ich, Clyde, hab dies zu Anlass genommen unsere Tollen Erlebnisse in einem Tagebuch zusammen zufassen. Dies möchte ich nun mit euch teilen.
Hier der Link zur Übersichtsseite https://clyde-blog.de/reisen/tagebuecher/dsl-2016

Viele Grüße und viel Spaß beim Lesen wünschen euch Bulli und Clyde

Kostenfrei den SPURBUCH Newsletter bestellen.

Spurbuchverlag: Die größte Auswahl an Büchern über die Pfadfinder- und Jugendbewegung.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert