Danke für euren Besuch!

Danke für euren Besuch am Stand des Spurbuchverlag auf der Frankfurter Buchmesse 2018! Zum ersten Mal war der Spurbuchverlag im Erdgeschoß Halle 3.0 Stand B13 untergebracht. Ein sehr guter Standort, der für sehr viel Besucher und für viel Interesse an unseren Büchern sorgte. Gerade unsere neuen Bücher zum Tierschutz („Versuchskaninchen“) sorgten für große Aufmerksamkeit. Das Thema ist sehr aktuell. Unser Stand war allerdings für unser mittlerweile großes Buchangebot einfach zu klein. Die Buchmesse war eine einzige sommerliche Party. Bei rund 26 Grad an mehreren Tagen war das zentrale Messegelände dicht bevölkert, besonders von der Vielfalt der Mangafiguren, die für eine ausgelassene Partystimmung sorgten. Ob dies dem Thema Buch nützt?

Über die Frankfurter Buchmesse

Die Messe ist mit rund 7.300 Ausstellern aus 102 Ländern und rund 286.000 Besuchern die größte Fachmesse für Bücher der Welt, wobei die Kleinverlage allerdings nur Beiwerk sind.

 

Kostenfrei den SPURBUCH Newsletter bestellen.

Spurbuchverlag: Die größte Auswahl an Büchern über die Pfadfinder- und Jugendbewegung.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert