Gruppenbild-Rückbau-800x430

CPD-Scheunenrenovierung

Eine Nachricht aus der CPD / Reporter (AR):
„CPD – Bundeshof Birkenfelde -Die neue Bundeshalle entsteht

Hier noch ein Beitrag, mit einem tollen Zeitraffervideo: Start unserer Querscheunenrenovierung auf dem Bundeshof Birkenfelde der CPD.

Der Bundeshof Birkenfelde der Christlichen Pfadfinderschaft Deutschlands (CPD) bietet den Gruppen des Bundes  eine große Bandbreite an Möglichkeiten: Es gibt mehrere Gruppenräume, eine gut ausgestattete Werkstatt, einen geräumigen Schlafboden, mehrere Sanitärbereiche, eine Wohnküche für kleinere Gruppen und eine Großküche für größere Anlässe. Die Kapelle lädt zum Innehalten ein, während auf dem gepflasterten Innenhof im Sommer wie im Winter fröhlich gesungen und gefeiert werden kann. Was uns bisher fehlt, sind Räume für große Gruppen.“

Schlagwörter: