Plakat-Solikonzert

Benefizkonzert für Flüchtlingskinder

Unter dem Motto „AufGEholfen – Albino nimmt Flüchtlingskinder an die Hand“ haben die DPSG-Pfadfinder des Stammes Albino Luciani ein Benefizkonzert für Samstag, 16. Januar, in Gelsenkirchen-Horst organisiert. Viele Horster Geschäftsleute unterstützen die Veranstaltung. Musikalisch führen die Bands „Kaluza & Blondell Trio“ (Americana/Folk), „Migenda & Friends“ (Country/Rock/Pop) und „Boat People“ (Rock/Pop) durch den Abend und unterstützen somit das Projekt. Die gesamten Einnahmen fließen dem „Projekt für Flüchtlingskinder in Gelsenkirchen“ des örtlichen Caritasverbandes zu. Veranstaltungsort ist der Pfarrsaal St. Laurentius, Zum Bauverein 34, in Horst-Süd. Einlass ist um 18 Uhr; das Konzert beginnt um 19 Uhr. Karten kosten im Vorverkauf acht, an der Abendkasse zehn Euro. Vorverkaufsstellen sind das Café Klatsch, Essener Straße 45 und das Modehaus Strickling, Essener Straße 4.

Quelle: WAZ 12.01.2016