benefizkonzert

Benefiz-Konzert für die Damms Mühle!

Eine Einladung von der Freischar:
„Am besten schnell vormerken und rechtzeitig kommen, die Karten sind begrenzt: Am Freitag, den 15.9.2017 um 20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) erlebt die Frankfurter Brotfabrik ein Konzert-Event der Extraklasse – und das für einen guten Zweck! Drei Bands spielen am Freitagabend das Benefiz-Konzert für die Mühle der Deutschen Freischar- Bund der Wandervögel und Pfadfinder-  in Oberwesel. Nach langer Suche endlich erworben und im Begriff, das auch für andere Jugendgruppen nutzbare Bundeszentrum der Freischar zu werden!
3 Bands + Party

In der Brotfabrik mit dabei sind:
Die experimentierfreudige Frankfurter Kombo MIRVANA in the groovekitchen mit deutschsprachigen Texten, deutlichen Singer-Songwriterklängen und mitreißenden Einflüssen von Soul über HipHop bis Folk.

Die aus dem Kölner Raum stammenden Singadjo – die mit einem virtuosen Mix aus Gipsy, Rumba, Rembetiko, Balkan und Chanson Lieder und Geschichten vom Unterwegs-sein und der Sehnsucht danach ebenso erzählen wie tief in den Knochen steckende Kneipenphilosophie.

Und als Lokalmatadoren die Puerto Hurraco Sisters mit absolut tanzbarem, instrumentalen Ska-Jazz vom Allerfeinsten: Swingende Bläserthemen quer durch die Jazzgeschichte, verabreicht zu den bekannten Offbeat-Rhythmen aus dem Jamaika der 60er und 70er Jahre und von ehemaligem Personal von Frau Doktor und den Spermbirds!

Foto: MIRVANA in the groove kitchen

Kontakt: buschi@nomadenpress.de

Tickets: www.brotfabrik.de oder Abendkasse. Vorverkauf 15 €.  An der Abendkasse oder unter tickets@nomadenpress.de gibt es auch Tickets für Schüler, Studenten 10 € und Soli Ticket für 30 €.“

Schlagwörter: