BdP-Bundeslager Weitwinkel 2013

Auf dem Bundeslager 2013 „Weitwinkel“, dem zehnten seiner Art, will der BdP auf Entdeckungsreise gehen. ,,Dabei wollen wir den Blick weiten für die Welt und die Menschen um uns herum. Komm mit uns und gehe über die bekannten Wege hinaus und entdecke unser Land, unseren Kontinent Europa und die Welt um uns herum. Erforsche Europas Geschichte, erlebe die Kultur Europas, diskutiere Europapolitik und gestalte den Kontinent als Ort der Zukunft! Aber lenke den Blick auch in deiner näheren Umgebung und der Region Immenhausen zur Seite und erkunde abseits der ausgetretenen Pfade die Welt. Nicht nur unsere Umgebung, auch uns selbst wollen wir neu entdecken: Erlebe unseren Bund, den BdP, in seiner Vielfalt mit seinem Bundeszentrum in Immenhausen und seinen verschiedenen Kulturen und Traditionen“

Quelle: BdP


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert