Ans_Scouting-Jahrbuch2014_UMSCHLAG

Aufruf! Scouting-Jahrbuch 2016

Ein fröhliches Hallo an alle da draußen! Die Redaktion bittet dringend darum, uns JETZT die Beiträge für das Jahrbuch 2016 zuzusenden. Insbesondere möchten wir jene bitten, die uns bereits Artikel zugesagt haben, uns diese zuzusenden an almi@scouting.de. Zudem bitte wir alle, die eventuell Beiträge an andere (möglichweise veraltete!) Mailadressen gesendet haben, uns ihre Artikel sicherheitshalber JETZT nochmals zuzusenden. Das gilt selbst dann, wenn sie bereits eine (mündliche) Empfangsbestätigung erhalten haben. Doppelt gemoppelt hält besser. Oder anders gesagt: Es gab da ein klitzekleines Speicher-Problem und deswegen wäre euer Einsatz jetzt wirklich Supi. Euer Typ ist gefragt! Wirklich gern nehmen wir auch Überraschungs-Beiträge entgegen.  Was war bei euch in 2016 los? Herzlichen Dank.

Schlagwörter: