Aktualisierte Homepage

Die Homepage des Pfadfinder-Fördererkreises Nordbayern e. V. für den Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder (BdP) (siehe Datei) ist aktualisiert und inhaltlich erweitert worden. Wir glauben, dass sich ein Blick auf die Homepage lohnt: www.pfadfinden-foerdern.de
Neuerungen:
  • Rubrik „Wir wollten frei sein …“ – Breiten Raum nehmen vielfältige Informationen zur Ausstellung „Wir wollten frei sein und diese Freiheit uns selbst verdanken“ (Ausstellungsorte: Erlangen, Kronberg, Leipzig). Hier findet man Bildergalerien, Textinformationen, einen kurzen Film, eine Radioreportage sowie vielfältige Zeitungsartikel. Zudem gibt es einen Hinweis auf den käuflich erwerbbaren Ausstellungskatalog.
  • Rubrik „Galerien – Friedenslicht“ – Weiterhin sind die Bildergalerien zum Friedenslicht 2016 bis 2020 aktualisiert.
  • Rubrik „Galerien – Zelt-Aula“ – Es gibt zudem eine Bildergalerie zu dem Projekt „Corona-Zelt“, das der Fördererkreis über das Programm „Unser soziales Bayern“ kofinanziert bekommen hat.
  • Rubrik „Links – Heime und Lagerplätze“ – Erweitert wurde auch die Verlinkung zu Heimen und Zeltplätzen.
  • Rubrik „Sponsoren“ – Auch wurde die Seite der Sponsoren aktualisiert und dem neuen Sponsorenkreis angepasst .

Herzliche Grüße und Gut Pfad

Harald