Aggressiver Keksverkauf

Es gibt Dinge, die auch nach zehn Jahren immer noch witzig sind. So wie der dieser Screenshot aus dem amerikanischen Fernsehen, der aus dem Jahr 2011 stammt. Bei amerikanischen Fernsehsendern ist es üblicher als bei deutschen Sendern, dass parallel zu den im Bild gezeigten oder erzählten Dingen weitere Neuigkeiten im unteren Bildrand durchlaufen, die mit der Filmszene oder Ton nichts zu tun haben müssen. Dabei kommt es freilich zuweilen zu unbeabsichtigter Komik.(Quelle: https://imgur.com/wOeg4)

Mancher erinnert sich womöglich auch noch an den Fernsehbeitrag über das Meißnerlager 2013, bei dem, während der Holger Specht als Vertreter von Tabubruch dessen Arbeit vorstellte, eingeblendet wurde, dass der Vogel des Jahres 2014 der Grünspecht werde. Passte auch gut.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert